Bewertungskategorien

Weiterempfehlungsrate
Gesamteindruck
Buchung
Check-In
Rezeption
Zimmer
Badezimmer
Hotelambiente
Frühstück
Restaurant
Check-Out
Hygienemaßnahmen

Portale

1101 weitere Bewertungen auf 6 Portalen

Kundenresenzionen

4/5
14.05.2022
Flag_de
Unkompliziert, flexibel, freundlich und humorvoll
3/5
11.05.2022
Flag_de
Guten Tag, Frühstück nur bis 09.30 Uhr, zu knapp für gemütliche Ferien. Das Buffet wurde nicht mehr aufgefüllt und bereits um 09.20 Uhr abgeräumt! Hotelzimmer muss am Abend vorher bezahlt werden und man wird angewiesen, die Zimmerschlüssel nur auf die Theke hinzulegen. Niemand findet es nötig, sich anständig vom Gast zu verabschieden. Euro 8 pro Tag für einen Platz in der Einstellhalle ist zu teuer.
4/5
08.05.2022
Flag_de
Super Service - freundliches Personal - hervorragendes Essen - schönes ambiente
4/5
05.05.2022
Flag_de
Alles einfach tiptop!
4/5
04.05.2022
Flag_de
Alles ok
5/5
03.05.2022
Flag_de
Sehr authentisch, schönes Restaurant.
4/5
03.05.2022
Flag_de
Sehr freundliches Personal. gute Küche, gutes eigenes Bier
4/5
01.05.2022
Flag_de
Schöne , saubere und große Zimmer. Essen und Frühstück vorzüglich, Service gut unf freundlich. Wetter war leider etwas durchwachsen.
4/5
28.04.2022
Flag_de
War zwar selbst nicht vor Ort, aber meine Kollegen*innen haben alle positives Feedback gegeben!
4/5
28.04.2022
Flag_de
Das Hotel hat sehr freundliche und helle Räume. Die Zimmer sind riesig und die Betten ebenfalls sehr bequem. Der Seminarraum war sehr gross und hell, womit sich eine Tagung sehr gut durchführen lässt. Die Portionen im Restaurant sind sehr gross und für gute Esser gedacht. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Eine Führung in der hauseigenen Brauerei war ebenfalls sehr spannend.