Bewertungskategorien

Portale

1037 weitere Bewertungen auf 6 Portalen

Kundenresenzionen

4/5
19.11.2022
Flag_de
Die Zimmer waren sauber mit guten Materialen ausgestattet, aber etwas nüchtern...ich habe das besonders in diesen trüben naßkalten Tages so empfunden.
4/5
27.10.2022
Flag_de
Die Zimmer waren sehr schön, die Betten bequem. Der Service beim Frühstück war aufmerksam.
4/5
22.10.2022
Flag_de
Vom Empfang über das Essen, Frühstück und Abreise alles perfekt geklappt 👍!!
4/5
14.10.2022
Flag_de
Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war riesig, sehr ordentlich, die Betten sehr bequem. Lediglich der Empfang wirkte auf mich etwas spröde.
5/5
09.10.2022
Flag_de
Freundlich, kompetent. Trotz kurzfristiger Buchung und nur einer Übernachtung alles sehr gut. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Vielen Dank
4/5
09.10.2022
Flag_de
Sehr angenehme Atmosphäre, guter Service, hervorragendes Essen und Nachtisch 😋
4/5
06.10.2022
Flag_de
Guten Zimmer, freundliches Personal, immer wieder gerne.
4/5
02.10.2022
Flag_de
Der Aufenthalt für eine Nacht im Dreibettzimmer war wie erwartet. Die Zimmer waren sauber und hatten eigentlich alles, was man für eine Nacht braucht. Das Bad war sehr geräumig und das Frühstücksbuffet hatte eine große und leckere Auswahl. Das Personal war überwiegend freundlich.
4/5
25.09.2022
Flag_de
Gaumenprickeln beim Hopfentee, das Paket stimmte, der Brauer und seine Führung war super. Sehr großzügige Verkostung, das Begrüßungsbier 0,5l lecker und das 3-Gang Menü incl. Getränke war wirklich vom Feinsten! Die Zimmer waren groß und neuwertig, wirklich schön. Die Lage des Hotels am Marktplatz und neben der Barockkirche ist perfekt, auch ein kleiner Spaziergang war um die Klostermauer herum mit den vielen Bachforellen sehr nett. Wir waren sehr zufrieden, werden gerne weiter empfehlen.
4/5
25.09.2022
Flag_de
Geräumiges, ruhiges und sauberes Zimmer, Fruehstueck voll OK, im Restaurant Essen und Service gut.